Soccer Family

9597370_350x350Die Soccer Family ist unsere Fußballschule. Die alters- und leistungsgerechten Programme richten sich an Kinder und Jugendliche zwischen 4 und 14 Jahren. Unsere attraktiven Fußballangebote sind für jeden Jugendfussballer geeignet.

Mit unseren unterschiedlichen Formaten setzen wir eigene Maßstäbe. Dabei ist unser Anspruch, Potentiale und Talente von Kindern und Jugendlichen zu wecken und weiterzuentwickeln. Unsere Trainer kommen aus Nachwuchsleistungszentren, waren oder sind Fußballprofi, bzw. arbeiten seit Jahren in der Jugendarbeit und der Talentförderung. Wir kooperieren nicht nur mit der Spielvereinigung Unterhaching, sondern mit zahlreichen Vereinen aus der Region und weiteren Partnern aus den verschiedensten Bereichen des Fußballs, die uns dabei unterstützen, unsere Qualität stetig zu verbessern.

Auf der eigenen Webseite der Soccer Family, der www.soccer-family.de, werden wir in Zukunft alle Aktivitäten genau dokumentieren. Dort finden Sie auch alle Informationen zu unseren aktuellen Angeboten.

Zur Homepage der Soccer Family geht es hier

cropped-logoneu.jpg