Über uns

„Innovation and responsibility in sports“ – unter diesem Motto startete die Sportagentur FR Management im Januar 2016 mit ihren ersten konkreten Projekten und bündelt dabei vor allem Know-how aus den Bereichen Fußballtalentförderung, dem Amateur- und Profifußball sowie dem Projekt- und Eventmanagement. Wir beraten Clubs, Unternehmen und Institutionen, die unsere Kompetenz und unser Netzwerk für ihre Weiterentwicklung sowie für Projekte und Aktionen rund um den Fußball gerne in Anspruch nehmen. Vom sportlichen Firmenevent über das Vereinsentwicklungsprogramm bis hin zum ambitionierten Sozialprojekt unterstützen wir unsere Kunden bei der Entwicklung neuer Ideen sowie deren Umsetzung. Mit der SOCCER FAMILY unterstützen und organisieren wir außerdem Fußballaktivitäten für Kinder und Jugendliche.

Der Agenturleiter und Gründer  von FR Management ist Florian Rensch. Er war 18 Jahre lang Erwachsenen- und Jugendtrainer im Grundlagen-, Aufbau- und Leistungsbereich. Seit  vielen Jahren ist er nun bereits in der Jugendarbeit, der Talentförderung und im Fußballmanagement hauptamtlich tätig. Der diplomierte Sportmanager hat Berufserfahrung in Verbänden und in  Proficlubs gesammelt. Er engagiert sich aber auch ebenso lange in Amateurvereinen und Sozialprojekten.

Florian Rensch ist seit 2011 hauptberuflich in der Leitung des Nachwuchsleistungszentrums der SpVgg Unterhaching.

cropped-logoneu.jpg