Über uns

FR Management wurde im Januar 2016 gegründet und baut auf qualifizierte und erfahrene Mitarbeiter sowie ein professionelles Netzwerk. Unsere Kernkompetenz ist Fußball und Golfsport. Wir bewegen uns auf der Plattform Business und Unternehmenskommunikation  ebenso sicher, wie  in unseren anderen Projektbereichen. Gerade auch in der Zusammenarbeit mit Vereinen und Sozialpartnern setzen wir entscheidende Impulse und erreichen dabei nachhaltige Ergebnisse. 

Florian Rensch_GeschäftsführerSpVggUnterhachingDer Agenturleiter und Gründer  von FR Management ist Florian Rensch. Er war 18 Jahre lang Erwachsenen- und Jugendtrainer im Grundlagen-, Aufbau- und Leistungsbereich. Seit  vielen Jahren ist er nun bereits in der Jugendarbeit, der Talentförderung und im Fußballmanagement hauptamtlich tätig. Der diplomierte Sportmanager hat Berufserfahrung in Amateurvereinen, Verbänden und in  Proficlubs gesammelt und arbeitet aktuell auch in der Leitung des Nachwuchsleistungszentrums der SpVgg Unterhaching.

In der Agentur  und der dazugehörigen Fußballschule „Soccer Family“ arbeiten Sportmanager, Jugendtrainer und Fußballlehrer, die in sämtlichen Bereichen des Jugend- und Profifußballs beschäftigt sind, mit. Wir haben in unserer Sport-Community aktive und ehemalige Profifußballer, Sportwissenschaftler, Sportpsychologen, Sportmediziner sowie Führungskräfte aus den unterschiedlichsten Bereichen von Clubs und überregionalen sowie mittelständischen Unternehmen. Starke Kooperationen sind ein weiterer wichtiger Baustein unserer Agentur. Wir sind ein Kompetenzpartner für Projekte und Dienstleistungen rund um den Sport und ganz besonders den Fußball.

cropped-logoneu.jpg